Tips für den perfekten Fußballabend

Hier kommen ein paar Tipps,wie ihr einen unvergesslichen Fußballabend verbringt: 1. Schaut das Spiel nicht alleine sondern mit Freunden oder der Familie 2. Sucht euch am besten den Platz, an dem es den größten Bildschirm gibt 3. Popcorn,Chips etc nicht vergessen 4. Bei gutem Wetter Grillwurst und Grillgemüse 5. Alles mögliche schwarz rot gold dekorieren/anziehen 6. Schon davor alle in Stimmung bringen zum Beispiel mit Musik 7. Vuvuzela griff berreit haben (aber nicht in andere Ohren) 8. Nur in den “richtigen“ Momenten Bier holen (aber nur wenn ihr alt genug also mindestens 16 seit) 9. Nicht so viel trinken,dass ihr nicht auf die Toilette müsst wenn ein Tor fällt 10. Vor dem Spiel Wetten abschließen wie viel Deutschland gewinnt mit Preis (z.B. ein Kasten Bier ) 11. In der Halbzeit: -auf die Toilette gehen -Bier,Wasser etc holen -noch mehr Stimmung machen So,und jetzt wünschen wir euch viel Spaß bei eurem Fußballabend

13.7.14 19:45, kommentieren

14.Juli (+13.Juli)

Yeah!!! Wir haben gewonnen! Wir sind Weltmeister! Jedenfalls unsere Nationalmannschaft. Und die hat unser ganzes Land ja bei der WM vertreten 2014 gehört uns ) Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Gestern und heute habe ich sehr sehr viel mit Fiona und meiner Zwillingsschwester telefoniert (mit Fiona aber nur gestern, heute hatte sie glaub Nachmittag). Auf der Koppel war ich heute, so wie die letzten paar Wochen, auch nicht. Allerdings habe ich vor am Samstag wieder zugehen. Am liebsten Vormittags. Da bin ich mit Bella, meiner ZS, alleine aufm Platz. Nachmittags kommen auch die anderen. Aber Vormittags macht das viel mehr Spaß In der Schule machen wir zur Zeit nicht mehr so viel. Ein Hoch auf die Sommerferien! :D Heute Abend war ich in unserem Jugendgemeindehaus. Am liebsten würde ich dort mit übernachten, aber ich darf nicht weil ja Schule ist.. aber na ja. Nachmittags gehe ich trotzdem hin. Beziehungsweise fahr mit dem Fahrrad dort hin. Und morgen fahr ich mit dem Fahrrad vielleicht zur Koppel. Das weiß ich aber noch nicht genau. Mal sehen Gute Nacht an alle, Lia

14.7.14 23:51, kommentieren