14.Juli (+13.Juli)

Yeah!!! Wir haben gewonnen! Wir sind Weltmeister! Jedenfalls unsere Nationalmannschaft. Und die hat unser ganzes Land ja bei der WM vertreten 2014 gehört uns ) Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Gestern und heute habe ich sehr sehr viel mit Fiona und meiner Zwillingsschwester telefoniert (mit Fiona aber nur gestern, heute hatte sie glaub Nachmittag). Auf der Koppel war ich heute, so wie die letzten paar Wochen, auch nicht. Allerdings habe ich vor am Samstag wieder zugehen. Am liebsten Vormittags. Da bin ich mit Bella, meiner ZS, alleine aufm Platz. Nachmittags kommen auch die anderen. Aber Vormittags macht das viel mehr Spaß In der Schule machen wir zur Zeit nicht mehr so viel. Ein Hoch auf die Sommerferien! :D Heute Abend war ich in unserem Jugendgemeindehaus. Am liebsten würde ich dort mit übernachten, aber ich darf nicht weil ja Schule ist.. aber na ja. Nachmittags gehe ich trotzdem hin. Beziehungsweise fahr mit dem Fahrrad dort hin. Und morgen fahr ich mit dem Fahrrad vielleicht zur Koppel. Das weiß ich aber noch nicht genau. Mal sehen Gute Nacht an alle, Lia

14.7.14 23:51

Letzte Einträge: Tips für den perfekten Fußballabend

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen